www.x1000.de Polnisch  -  Gadu-Gadu
leer
  Home ÷ A-Z ÷ Smalltalk ÷ Essen ÷ Internet ÷ Telefon ÷ Zahlen ÷ Zitate ÷ Verben ÷ HTML ÷ Generator ÷ Links  
 
Gadu-Gadu


 
Hinweise & Übersetzungen bzgl. Gadu-Gadu

Gadu-Gadu ist ein beliebter polnischer Chat, der ausschliesslich auf Polnisch installiert und konfiguriert werden kann.

Daher, hier zwei Übersetzungen der wichtigsten Funktionen: (neueste Versionen mögen sich
grafisch etwas unterscheiden - das Vokabular dürfte aber in den Hauptfunktionen gleich bleiben)
 
Installation    

Konfiguration    

 
Bitte beachten: Es wird keine Gewähr übernommen und kein Support geleistet!
 

Tipp: Wer das originale Gadu-Programm nicht mag, kann sich ja mal Miranda oder Gaim ansehen.
Beide Chat-Programme sind kompatibel zu Gadu und bieten deutsche Sprachversionen.
Ob damit aber auch neue Accounts erstellt werden können, hab' ich nie getestet.

Unter Mac OS X (Apple) benutze ich als Gadu-Client "Adium", da GG leider keinen nativen Mac-Client herausgebracht hat.
Ist mir auf iBook und Powerbook schon abgestürzt (very Mac-unlike!!!) und die Buddy-List scheint mir auch etwas umständlich,
aber ansonsten verträgt er sich mit Gadu-Gadu sehr gut - "niewidoczny" etc funktionieren hervorragend.

 

 
Version:   20.01.2011
©   Copyright 2004 - 2011